Zurück zur Startseite Alle Infos rund und über den Verein Immer "up to date" Alles über unsere Mannschaft Aktuelle Termine der KSV EC Flowers Die stets aktuelle Tabelle der Wiener LIga Team Statistik Bildergalerie des KSV EC Flowers Extras Gästebuch Ausführliche Linkliste Unsere Sponsoren und Partner

Freitag
29.10.2021 ASH 2

< Practice >
21:10 - 23:00 Uhr


Samstag
31.10.2021 ASH 2

<<< SEASON GAME >>>
EC KSV Flowers : Union
20:10


Freitag
05.11.2021 ASH 2

< Practice >
21:30 - 23:10 Uhr


Sonntag
07.11.2021 ASH 2

<<< SEASON GAME >>>
EC KSV Flowers : Stockerau
19:20


Freitag
15.10.2021 ASH 2

< Practice >
21:30 - 23:10


Mittwoch
26.02.2020 ASH 1

< Practice >
21:20 - 22:10



Freitag
28.02.2020 ASH 1

< Practice >
22:20 - 23:10







Sonntag
16.02.2020 ASH 3

<<< SEASON GAME >>>
EC KSV Flowers : Stockerau
19:40



Gästebuch des EC KSV Flowers
Gästebuch des EC KSV Flowers
 
Name oder Nickname : *
Ihre Mitteilung : *

Bitte untenstehende Buchstaben in das rechte Feld eintippen : (Info)


 
Mitteilungen : 21 von 30
Seite : 3
Anzahl Mitteilungen : 739
 
am 14/10/2016 to 15:25

Alles Gute für die Saison! Freu mich s hon
 
am 02/10/2016 to 14:52

Bitte alle Fans , auf unsere "TERMINE " Seite schaun da sind Training und Matchzeiten ein zu sehen.
 
am 02/09/2016 to 00:01

Wenn s was neues gibt wirst verständigt, wir müssen uns ganz genau überlegen ob wir Vorbereitungsspiele machen, kosten viel.
Wir werden sehen.
 
am 29/08/2016 to 22:23

Gibt es Vorbeteitungsspiele? Wann beginnt die Liga? Vielen Dank für Antwort im Voraus!
 
am 07/03/2016 to 10:05

Lieber Tom!

Vielen Dank für deine tolle Unterstützung.
Du bist ein treues Mitglied unsres verrückten Haufens, welcher stets bei jedem Spiel dabei ist. Sei es an einem verregneten Sonntag in der Stadthalle oder einem verschneiten Samstag in Mödling, dafür möchte ich mich gerne bedanken.
Es tut uns Leid , dass heuer nicht mehr für uns raus geschaut hat,
wobei man damit nach einem eher mäßigen Grunddurchgang ein wenig rechnen konnte.
Ich hoffe im Angesicht einiger Karriereenden, dass unser GM für nächste Saison eine schlagkräftige Truppe aufstellen kann, welche dir und allen anderen treuen Zusehern wieder viel Freude bereiten kann.

Es war mir eine Freude ,
Scotty #6
 
am 06/03/2016 to 23:09

ich bin heute sehr traurig das die Saison vorbei ist und wir im Semifinale ausgeschieden sind , (Gratulation an UNION) aber gleichzeitig bin ich auch sehr stolz auf die Mannschaft! sie hat alles gegeben und super gekämpft! ich bin sehr stolz ein flowers-fan zu sein!!!DANKE FÜR EINE TOLLE SAISON
 
am 05/03/2016 to 14:18

Für Sonntag wünsche ich euch viel Erfolg, ihr könnt es besser als beim ersten mal, gegen die Unionler das habt ihr schon bewiesen.
Loooos gemmmma schnell schießen.
 
am 22/02/2016 to 16:39

, das war eine Hinrichtung, aber die Bullen haben gut gekämpft nur die Blümchen waren doch zwei Klassen stärker. Ergebnis ist OK.
Bin schon auf das Halbfinale gespannt. Union ist sicher gleichwertig da entscheidet Disziplin und Tagesverfassung. Werden sicher schöne Spiele.
 
am 15/02/2016 to 07:22

Super jungs.
Wahrscheinlich waren die Eisschuhe super geschliffen.
Nächstes Wochenende nochmal vollgas.
Da bin ich wieder zu 99% dabei und versuche euch zu helfen.
 
am 14/02/2016 to 23:33

, ich bin positiv überrascht, das wir "fast vollzählig " stark sind habe ich gewusst aber ein 2 : 9 hätte ich nicht vermutet. Danke an meine Mannschaft für diese Leistung, jetzt müssen wir noch das zweite Spiel auch gut spielen und hart arbeiten damit wir weiterkommen. Das wünsch ich mir.
   
Mitteilungen : 21 von 30
Seite : 3
Anzahl Mitteilungen : 739
Impressum © 2016 ec-flowers.at