Zurück zur Startseite Alle Infos rund und über den Verein Immer "up to date" Alles über unsere Mannschaft Aktuelle Termine der KSV EC Flowers Die stets aktuelle Tabelle der Wiener LIga Team Statistik Bildergalerie des KSV EC Flowers Extras Gästebuch Ausführliche Linkliste Unsere Sponsoren und Partner

Freitag
29.10.2021 ASH 2

< Practice >
21:10 - 23:00 Uhr


Samstag
31.10.2021 ASH 2

<<< SEASON GAME >>>
EC KSV Flowers : Union
20:10


Freitag
05.11.2021 ASH 2

< Practice >
21:30 - 23:10 Uhr


Sonntag
07.11.2021 ASH 2

<<< SEASON GAME >>>
EC KSV Flowers : Stockerau
19:20


Freitag
15.10.2021 ASH 2

< Practice >
21:30 - 23:10


Mittwoch
26.02.2020 ASH 1

< Practice >
21:20 - 22:10



Freitag
28.02.2020 ASH 1

< Practice >
22:20 - 23:10







Sonntag
16.02.2020 ASH 3

<<< SEASON GAME >>>
EC KSV Flowers : Stockerau
19:40



Gästebuch des EC KSV Flowers
Gästebuch des EC KSV Flowers
 
Name oder Nickname : *
Ihre Mitteilung : *

Bitte untenstehende Buchstaben in das rechte Feld eintippen : (Info)


 
Mitteilungen : 101 von 110
Seite : 11
Anzahl Mitteilungen : 739
 
am 11/10/2014 to 16:56

Was lese ich da die WATler haben aufgehört, also da ist schon schade drum. Über wen regen wir uns jetzt auf ? Ich denke den Mühr nimmt eh niemand, aber der wird eher eh ganz aufhören, ist ja auch schon alt und langsam. Das war ja immer sein Frust wenn ihm die Jungen um die Ohren gefahren sind. Aber trotzdem schade um den siebenden Verein, die Hoffnung war ja eher das ein achter Verein aus der Unterliga dazukommt. Na vielleicht nächstes Jahr. Freu mich schon auf die heurige Meisterschaft wird sicher spannend.
 
am 08/10/2014 to 13:20

Schade das eine Mannschaft wegfällt. Ich hoffe nur, dass niemand den Mühr nimmt. Sonst freue ich mich auf eine verletzungsfreie und spannende Meisterschaft.
Mit sportlichem Gruss
 
am 07/10/2014 to 23:01

@krueger, was ist schlecht an einer 6er Liga ? die EBL haben nur 8 Österr. Vereine wenn nicht die 4Nachbarn aushelfen würden schauerts ah nicht gut aus. Eine Landesliga mit 6 Vereinen ist doch OK, und um die Fighters brauchst DU dir keine Sorgen machen. Also von einer Schrumpf Liga weit entfernt.
Es wird sicher eine spannende Meisterschaft in Wien geben.
 
am 07/10/2014 to 22:09

WAT 1o gibt W.O. - Fire Fighters suchen auch noch ihren 8.Mann im Team..
Wr. LIGA als Mini oder Schrumpfliga diese Saison unterwegs ?
 
am 05/10/2014 to 18:09

Mittwoch 08. Okt. 20.40 Uhr FOTOTERMIN, Mannschaft und Einzelfotos für HP und Sponsoren.
 
am 30/09/2014 to 16:35

Fantastic blog! Do you have any hints for aspiring writers? I'm planning to start my own website soon but I'm a little lost on everything. Would you advise starting with a free platform like Wordpress or go for a paid option? There are so many choices out there that I'm totally overwhelmed .. Any suggestions? Thanks a lot!
 
am 26/09/2014 to 16:54

Hallo FlowersFan,

bitte noch um etwas Geduld, wir haben den Spielplan diese Woche erhalten und unser Webmaster wird diesen sobald als möglich Online stellen.

Böse Zungen behaupten, dass die Mödlinger Homepage bereits schneller war und er dort bereits ersichtlich sein könnte

Also Joe gib Gas, damit wir unsere Fans ebenfalls beglücken können
 
am 26/09/2014 to 15:12

Wann gibts denn einen Spielplan mit Terminen?
 
am 20/09/2014 to 12:35

ich freu mich schon auf die neue Saison, wer wird heuer Meister ? Flowers ein 5.Mal, der WEV neu ist sehr stark, Union und Wölfe haben sich auch verstärkt. wat X na ja wenn alle ihre STARS da sind ned zu unterschätzen. Mödling für Überraschungen gut. Feuermänner kämpfen noch um Spieler, hoffentlich kommen genügend, wär schad um sie.
 
am 08/09/2014 to 11:13

na sicher freuen wir uns wenn du uns zur Seite stehts Schuachschleifer!!!
   
Mitteilungen : 101 von 110
Seite : 11
Anzahl Mitteilungen : 739
Impressum © 2016 ec-flowers.at