Zurück zur Startseite Alle Infos rund und über den Verein Immer "up to date" Alles über unsere Mannschaft Aktuelle Termine der KSV EC Flowers Die stets aktuelle Tabelle der Wiener LIga Team Statistik Bildergalerie des KSV EC Flowers Extras Gästebuch Ausführliche Linkliste Unsere Sponsoren und Partner

Freitag
29.10.2021 ASH 2

< Practice >
21:10 - 23:00 Uhr


Samstag
31.10.2021 ASH 2

<<< SEASON GAME >>>
EC KSV Flowers : Union
20:10


Freitag
05.11.2021 ASH 2

< Practice >
21:30 - 23:10 Uhr


Sonntag
07.11.2021 ASH 2

<<< SEASON GAME >>>
EC KSV Flowers : Stockerau
19:20


Freitag
15.10.2021 ASH 2

< Practice >
21:30 - 23:10


Mittwoch
26.02.2020 ASH 1

< Practice >
21:20 - 22:10



Freitag
28.02.2020 ASH 1

< Practice >
22:20 - 23:10







Sonntag
16.02.2020 ASH 3

<<< SEASON GAME >>>
EC KSV Flowers : Stockerau
19:40



Gästebuch des EC KSV Flowers
Gästebuch des EC KSV Flowers
 
Name oder Nickname : *
Ihre Mitteilung : *

Bitte untenstehende Buchstaben in das rechte Feld eintippen : (Info)


 
Mitteilungen : 601 von 610
Seite : 61
Anzahl Mitteilungen : 739
 
am 05/12/2008 to 11:38

die frage ist von wem ^^
 
am 04/12/2008 to 14:45

Die letzten beiden spiele waren nicht eure besten . gegen die feuerlöscher am rand einer niederlage in letzter sekunde noch die zwei punkte gerettet.
UNd gegen die Union, feldüberlegen, und dann blöde gegentore eingefangen, war schade ihr hättet euch einen sieg verdient aber ihr habt den gegner stark gemacht mit euren fehlern, ( pass zum gegner, auf den letzten mann nicht geachtet) das darf nicht passieren.
ich wünsch euch für die nächsten spiele viel glück und erfolg.
 
am 02/12/2008 to 11:58

ja... ein weiblicher!
 
am 27/11/2008 to 13:20

GFBG ? bist du ein heimlicher Fan ?
mit sooo vielen Herzerln in den Augen. ,
 
am 27/11/2008 to 10:26

 
am 22/11/2008 to 23:24

WOW. finde auch das ihr ne spitzen Homepage habt. Weiter so! mfg markus - +++.rlz-langenwang.at
 
am 19/11/2008 to 12:20

Hallo otto, ich hätte mich eh gewundert wenn der spielbericht von dir gewesen wäre, der ist nicht ganz objektiv. aber damit muß man leben.
vielleicht liest der webmaster von mödling diese zeilen. solche berichte sind nicht zielführend sie heizen nur das klima für die nächsten begegnungen auf und das brauchen wir in unserer klasse sicher nicht. beim profisport ist sowas gang und gebe aber bei uns nicht. er hätte nach dem spiel in den garderobengang schauen sollen, dort sind die spieler beider mannschaften gestanden und haben sich freundschaftlich unterhalten. so wie es beim eishockey üblich ist. aúch nach einer noch so harten partie. das sei dem webmaster ins stammbuch geschrieben.
 
am 19/11/2008 to 11:10

Hallo Otto, ich hätte mich eh gewundert wenn der spielbericht von dir gewesen wäre, der ist nicht ganz objektiv. aber damit muß man leben.
Vielleicht liest der Webmaster von mödling diese zeilen. solche berichte sind nicht zielführend sie heizen nur das klima für die nächsten begegnungen auf und das brauchen wir in unserer klasse sicher nicht. beim prifisport ist sowas gang und gebeaber bei uns nicht. er hätte nach dem spiel in den garderobengang schauen sollen, dort sin die spieler beider mannschaften gestanden und haben sich freundschaftlich unterhalten. so wie es beim eishockey üblich ist. aúch nach einer noch so harten partie. das sei dem ebmaster ins stammbuch geschrieben.
 
am 16/11/2008 to 22:11

hallo walter, der spielbericht zu uec gegen flowers 8:8 wurde nicht von mir verfasst, meine eintragung zum spiel ist diesmal nur im forum unter meinem namen ersichtlich - lg otto - p.s. auch mich kostete das spiel genug nerven, laufend solche spiele und ich lande auf der instensiv :-)) aber wie man sieht, es wird eine enge meisterschaft um die playoffplätze - drei mannschaften derzeit sehr knapp beisammen und es beginnt nächsten samstag bereits die rückrunde
 
am 13/11/2008 to 11:31

ihr seid vom pech verfolgt, goalie schon wieder verletzt, was macht ihr jetzt . anfang der saison ist vielleicht noch irgentwo ein tormann zu finden, aber jetzt ist es sehr schwierig. da kannm an nur einen der aufgehört hat , wieder motivieren.
na vielleicht wird eurer wieder schnell gesund, ist aber sehr schwer wenn man sich immer wieder am selben knie weh tut. aber der hermann maier hat das auch geschafft, warum nicht auch euer Goalie.
ich wünsch euch viel glück in mödling, ihr habt ja eh einen guten zweiten Tormann so viel ich weiß. den muß halt die ganze mannschaft unterstützen.
   
Mitteilungen : 601 von 610
Seite : 61
Anzahl Mitteilungen : 739
Impressum © 2016 ec-flowers.at