Zurück zur Startseite Alle Infos rund und über den Verein Immer "up to date" Alles über unsere Mannschaft Aktuelle Termine der KSV EC Flowers Die stets aktuelle Tabelle der Wiener LIga Team Statistik Bildergalerie des KSV EC Flowers Extras Gästebuch Ausführliche Linkliste Unsere Sponsoren und Partner

Freitag
29.10.2021 ASH 2

< Practice >
21:10 - 23:00 Uhr


Samstag
31.10.2021 ASH 2

<<< SEASON GAME >>>
EC KSV Flowers : Union
20:10


Freitag
05.11.2021 ASH 2

< Practice >
21:30 - 23:10 Uhr


Sonntag
07.11.2021 ASH 2

<<< SEASON GAME >>>
EC KSV Flowers : Stockerau
19:20


Freitag
15.10.2021 ASH 2

< Practice >
21:30 - 23:10


Mittwoch
26.02.2020 ASH 1

< Practice >
21:20 - 22:10



Freitag
28.02.2020 ASH 1

< Practice >
22:20 - 23:10







Sonntag
16.02.2020 ASH 3

<<< SEASON GAME >>>
EC KSV Flowers : Stockerau
19:40



Gästebuch des EC KSV Flowers
Gästebuch des EC KSV Flowers
 
Name oder Nickname : *
Ihre Mitteilung : *

Bitte untenstehende Buchstaben in das rechte Feld eintippen : (Info)


 
Mitteilungen : 651 von 660
Seite : 66
Anzahl Mitteilungen : 739
 
am 03/04/2008 to 17:05

na hallo was ist los mit euch, war jetzt bei einigen spielen nicht dabei aber was ich da lese ist ja super, ihr seid im finale. das heißt ja vizemeister seid ihr schon, jetzt gehts um den meister, da werd ich sicher wieder zuschauen kommen und euch die daumen drücken. ihr spielt gegen die watX ,na sicher nicht einfach aber auch zu schaffen.
mit herz und hirn gehts sicher wünsche euch alles gute und viel erfolg.
puck puck
 
am 03/04/2008 to 14:42

@bash: tut mir leid kenne leider nur unsere Spieler genauer beim Namen :-(

sorry lg
 
am 03/04/2008 to 13:53

@bash; hast keine anderen sorgen, steff hat recht du admin du, ausbessern und bei der gelegenheit tabelle ins netz stellen, du admin du.
 
am 03/04/2008 to 13:25

@ Bash: besser es einfach aus, Du als Webadmin
 
am 03/04/2008 to 13:06

vorlaufer bitte^^
 
am 03/04/2008 to 11:54

Da geb ich dir Recht, sowohl Vorläufer als auch Schneider haben wirklich hervorragend gespielt. Erstaunlich fand ich die Rebounds, die auf beiden Seiten sensationell gehalten wurden. Schneider einmal sogar 4 mal im 3. Drittel, da hab ich die Scheibe schon drinnen gesehn (stand genau hinterm Tor). Echt klasse Serie gewesen.
Mc Malé dürfte für euch anscheinend der Sieggarant sein :-)
 
am 03/04/2008 to 09:32

Ich würde nicht sagen, dass die UNION-Spieler die Hosen voll hatten. Es lief halt gestern nicht so. Beide Goalies waren stark und wir hatten evtl. auch die größere Portion Glück in unserer Defensive.
Wir sind schon auf die Finalserie gespannt.
4 Tore + 1 Assist waren es von McMalé
 
am 03/04/2008 to 07:43

@otto: Stimmt alle hatten die Hose voll, das hat man gemerkt. Die Fehlpässe waren eine Katastrophe und die Chancen (wenn sie mal da waren) wurden nicht verwandelt. Flowers verdient im Finale !
Auch hier nochmals viel Glück euch gegen die WatX. Bitte macht sie fertig die Rentnertruppe :-)
Gratulation auch an Michi Malek zu den glaube ich 4 Tore waren es. Auch wenn manche "glücklich" waren bzw. nur mehr zum "einschießen" hat er sehr gut gespielt und im Vergleich zum Spiel 2 das Kraut bei euch wieder fett gemacht.

Good Luck !

ein Union Fan
 
am 03/04/2008 to 06:46

Danke Otto & DANKE Walter! Union ging es gestern anscheinend so wie uns am Sonntag. Solche Tagesverfassungen gibt es leider, dennoch war es eine sehr gute Halbfinalserie!!!
 
am 03/04/2008 to 01:10

im moment bin ich noch sprachlos. danke otto. wir werden uns bemühen. danke an meine Mannschaft ihr seid großartig.
   
Mitteilungen : 651 von 660
Seite : 66
Anzahl Mitteilungen : 739
Impressum © 2016 ec-flowers.at