Zurück zur Startseite Alle Infos rund und über den Verein Immer "up to date" Alles über unsere Mannschaft Aktuelle Termine der KSV EC Flowers Die stets aktuelle Tabelle der Wiener LIga Team Statistik Bildergalerie des KSV EC Flowers Extras Gästebuch Ausführliche Linkliste Unsere Sponsoren und Partner

Freitag
29.10.2021 ASH 2

< Practice >
21:10 - 23:00 Uhr


Samstag
31.10.2021 ASH 2

<<< SEASON GAME >>>
EC KSV Flowers : Union
20:10


Freitag
05.11.2021 ASH 2

< Practice >
21:30 - 23:10 Uhr


Sonntag
07.11.2021 ASH 2

<<< SEASON GAME >>>
EC KSV Flowers : Stockerau
19:20


Freitag
15.10.2021 ASH 2

< Practice >
21:30 - 23:10


Mittwoch
26.02.2020 ASH 1

< Practice >
21:20 - 22:10



Freitag
28.02.2020 ASH 1

< Practice >
22:20 - 23:10







Sonntag
16.02.2020 ASH 3

<<< SEASON GAME >>>
EC KSV Flowers : Stockerau
19:40



Gästebuch des EC KSV Flowers
Gästebuch des EC KSV Flowers
 
Name oder Nickname : *
Ihre Mitteilung : *

Bitte untenstehende Buchstaben in das rechte Feld eintippen : (Info)


 
Mitteilungen : 681 von 690
Seite : 69
Anzahl Mitteilungen : 739
 
am 03/03/2008 to 17:00


Ja da hast recht, das war kein Ruhmesblatt für uns. Spass hat das wohl keinem von uns gemacht , außer dass sich die Mannschaft am Eis bewegt hat. Nein Scheiss egal war`s niemanden , alle haben sich über sich selbst geärgert. Aber keiner hat den anderen die Schuld am schlechten Spiel gegeben. Das finde ich, ist die Richtige Einstellung, jeder arbeitet an sich selbst. UND DAS ZEICHNET UNS AUS.
Wir werden uns bessern, versprochen.
 
am 03/03/2008 to 09:18

na bummsti, das spiel gegen die unioner war euch wohl scheiss egal oder?2drittel durfte ichs mir ansehen, und da hat von hinten bis vorne nichts geklappt.kein einsatz,kein willen und kein spiel...schade, so kommt man im play off nicht weiter. @ euren tormann, kann mir nicht vorstellen dass du àm sonntag spaß hattest?
 
am 29/02/2008 to 10:37

danke fürs lob,hoffentlich stimmt das auch ;-99
 
am 29/02/2008 to 09:38

mit dem krato meinst du wohl.
 
am 29/02/2008 to 00:30

mit diesem tormann kann man nur gewinnen!!!
 
am 27/02/2008 to 15:18

na toll ihr kommt ja immer besser in fahrt. dir wölfe 2:2 immerhin ein punkt, mit etwas glück aber das des tüchtigen. und jetzt ei 2:14 sieg gegen die feuermänner ist schon beeindruckend, haben die doch sehr namhafte spieler in ihren reihen, warum die alles verlieren ist mir sowieso ein rätsel. die sollten eben als mannschaft auftreten und nicht als einzelspieler .
dass euch euer trainer so hilft finde ich großartig, da steckt ein herz dahinter, wie in der gesamten mannschaft.
für die letzte runde im grunddurchgangviel glück und erfolg.
fürs play off wünsche ich euch das allerbeste, egal wies ausgeht ihr seid eine sympatische mannschaft mit freundschaft in den reihen.
.
 
am 16/02/2008 to 12:42

Die Website ist anschaulich und gut gelungen. Weiter so.

Gruss USVE WebAdmin
+++.usve.us
+++.suche-tanja.com
+++.kid-trier.info
 
am 30/01/2008 to 09:01

Ich hab eine Frage. Warum liegt euch die Stadthalle nicht, wenn die Eisfläche kleiner ist ist es doch nur leichter zu spielen. Ihr trainiert doch auch quer übers Feld ,da ist es noch kleiner,das müsst ihr nur umsetzen und alles ist OK. Ich glaube es ist nur eine kräftige Einbildung und sonst nix. Ihr müsst nur selbstbewusster sein.
Ich hab selbst Eishockey gespielt und mir war es wurscht ob Halle, Freifläche. warm oder kalt, klein oder groß. Ich hab nur das gegnerische Tor gesehen und versucht den Puck unter zu bringen.
Also mehr Selbstbewusstsein und Konzentration bei allen 3 Dritteln.
Das wünsche ich euch.
 
am 22/01/2008 to 19:30

na so ganz hats gegen die unionler nicht gereicht, war viel pech dabei. aber das spiel war eine reklame fürs eishockey. da sieht man dass auch in den unteren ligen sehr gutes hockey gespielt wird. sicher sehenswert nur schad dass so wenig zuschauen kommen.
nächste woche wird es noch schwerer am heimeis des meisters gegen den zweifachen landesliga meister. viel glück und ein schönes spiel.
 
am 18/01/2008 to 12:47

gratuliere!!!!! 12 : 7
schade ich war nicht dabei, aber was man so hört sollt ihr super gespielt haben. nicht nur mit dem puck sondern auch mit dem gegner. und was ich so lese speziel im letzten drittel. wölfe ein tor ,ihr ein tor usw. muss leiwand gwesen sein.
wünsche euch für samstag viel glück und viel geschossene tore.
puck puck
   
Mitteilungen : 681 von 690
Seite : 69
Anzahl Mitteilungen : 739
Impressum © 2016 ec-flowers.at