Zurück zur Startseite Alle Infos rund und über den Verein Immer "up to date" Alles über unsere Mannschaft Aktuelle Termine der KSV EC Flowers Die stets aktuelle Tabelle der Wiener LIga Team Statistik Bildergalerie des KSV EC Flowers Extras Gästebuch Ausführliche Linkliste Unsere Sponsoren und Partner

Freitag
29.10.2021 ASH 2

< Practice >
21:10 - 23:00 Uhr


Samstag
31.10.2021 ASH 2

<<< SEASON GAME >>>
EC KSV Flowers : Union
20:10


Freitag
05.11.2021 ASH 2

< Practice >
21:30 - 23:10 Uhr


Sonntag
07.11.2021 ASH 2

<<< SEASON GAME >>>
EC KSV Flowers : Stockerau
19:20


Freitag
15.10.2021 ASH 2

< Practice >
21:30 - 23:10


Mittwoch
26.02.2020 ASH 1

< Practice >
21:20 - 22:10



Freitag
28.02.2020 ASH 1

< Practice >
22:20 - 23:10







Sonntag
16.02.2020 ASH 3

<<< SEASON GAME >>>
EC KSV Flowers : Stockerau
19:40



Gästebuch des EC KSV Flowers
Gästebuch des EC KSV Flowers
 
Name oder Nickname : *
Ihre Mitteilung : *

Bitte untenstehende Buchstaben in das rechte Feld eintippen : (Info)


 
Mitteilungen : 691 von 700
Seite : 70
Anzahl Mitteilungen : 739
 
am 17/01/2008 to 11:51

das war gestern ein tolles spiel, ich finde das auch die wölfe nicht schlecht gespielt haben, aber ihr seid um einiges besser gewesen.
so solltet ihr immer spielen . dann braucht ihr keine andere mannschaft fürchten. schade dass nur so wenig zuschauer dabei waren, es war sehenswert. diesmal waren auch die wölfe zwei ganze linien besetzt. was mir auch gefallen hat, trotz vieler strafen war das spiel nicht brutal oder gehässig. was ich eigentlich befürchtet habe nach dem letzten match.
jetzt seid ihr in der tabelle der union schon sehr nahe gekommen. wenn ihr am samstag gewinnt könnt ihr gleichziehen. ich wünsch es euch.
 
am 14/01/2008 to 10:07

@ Puck: 2 wichtige Punkte und kein weiterer Kommentar
Unser gestriger Backup ist schon jahrelang bei uns und heißt Andreas "McFly" "Quirl" Kainrad

Liebe Grüße
Stefan
 
am 14/01/2008 to 08:35

prosit neu Jahr kann man da nur sagen, sich von den feuermännern 10 tore schießen lassen na net schlecht. ich glaub das kommt von dem bewußtsein , na denen schießen wir eh immer wieder ein tor, so war es auch auf jedes tor der fighters habts ihr ein tor geschossen. aber das kann auch ins auge gehen, die fighters haben gute einzelspieler wenn die mannschaftsdienlicher spielen würden hätte so mancher nix zum lachen.
so gesehen könnt ihr euch über die 2 punkte freuen.
wer war euer zweiter goalie den hab ich nicht gekannt?
lg puck,puck
 
am 31/12/2007 to 19:28

Liebe Flowers,

die Berglöwen Hofberg aus Niederbayern wünschen euch ein glückliches und gesundes neues Jahr 2008, immer Eis unter den Kufen und keine Verletzungen. Und natürlich den nötigen Erfolg in eueren beiden Ligen.

Dir, Walter, noch persönlich einen guten Rutsch, vielleicht schaffe ich es ja doch endlich in 2008, mal ein Spiel von euch zu besuchen.

Viele Grüße
Helmut
 
am 29/12/2007 to 22:41

Hallo Flowers-Team,

erst mal danke für den Gästebucheintrag auf unserer HP. Wir wünschen euch natürlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und die Meisterschaft in Wien!!!
Es freut uns sehr das unser kleiner Verein auch auserhalb Deutschlands bekannt ist!

Beste Grüße aus Landshut

Jürgen
Landshut-Barracudas e.V.
 
am 29/12/2007 to 22:01

hallo leute!!!!!!!!

wünsche euch einen guten rutsch ins neue jahr!!!!!!!!
mfg
Quirl
 
am 25/12/2007 to 17:11

Die Blümchen werden erst zu fleichsfressenden Pflanzen wenn "Mann" meint man kann sie reizen !

Aber ansonsten sind es pflegeleichte Pflanzen.

Mfg
 
am 23/12/2007 to 22:54

frohe Weihnachten und guten Rutsch wünsch ich euch puck
 
am 20/12/2007 to 19:09

na das war gestern eine wilde partie 3:5 wölfe-blümchen. sagt einmal hasst ihr euch auch noch nach dem spiel. was war da los im osten hat ja wüst ausgeschaut. ich hab immer geglaubt nach den spiel ,hand geben und alles ist vorbei. ist das bei euch nicht so??????
das spiel war auch sehr ruppig und überhart,ich muss sagen es hat die richtige mannschaft gewonnen. die blumen haben bewiesen dass sie auch fleischfressend sind und haben die "ans bein pinkelnden wölfe" auch in den wolfsarsch gebissen. trotzdem wünsch ich euch friedliche weihnachten und ein gutes neues jahr, euer eisclown
 
am 13/12/2007 to 11:54

NA also,

ich wollt mich nochmal bedanken das ihr so toll auf meine sachen aufgepasst habt ,auf jedenfall wünsch i euch alles gute für die kommende und laufende saison.
i bin jetzt wieder in tirol daham , habts a mal lust so zum ende der saison in little innsbruck a partie zu spielen?

cu soon matt
   
Mitteilungen : 691 von 700
Seite : 70
Anzahl Mitteilungen : 739
Impressum © 2016 ec-flowers.at