Zurück zur Startseite Alle Infos rund und über den Verein Immer "up to date" Alles über unsere Mannschaft Aktuelle Termine der KSV EC Flowers Die stets aktuelle Tabelle der Wiener LIga Team Statistik Bildergalerie des KSV EC Flowers Extras Gästebuch Ausführliche Linkliste Unsere Sponsoren und Partner

Freitag
29.10.2021 ASH 2

< Practice >
21:10 - 23:00 Uhr


Samstag
31.10.2021 ASH 2

<<< SEASON GAME >>>
EC KSV Flowers : Union
20:10


Freitag
05.11.2021 ASH 2

< Practice >
21:30 - 23:10 Uhr


Sonntag
07.11.2021 ASH 2

<<< SEASON GAME >>>
EC KSV Flowers : Stockerau
19:20


Freitag
15.10.2021 ASH 2

< Practice >
21:30 - 23:10


Mittwoch
26.02.2020 ASH 1

< Practice >
21:20 - 22:10



Freitag
28.02.2020 ASH 1

< Practice >
22:20 - 23:10







Sonntag
16.02.2020 ASH 3

<<< SEASON GAME >>>
EC KSV Flowers : Stockerau
19:40



Gästebuch des EC KSV Flowers
Gästebuch des EC KSV Flowers
 
Name oder Nickname : *
Ihre Mitteilung : *

Bitte untenstehende Buchstaben in das rechte Feld eintippen : (Info)


 
Mitteilungen : 711 von 720
Seite : 72
Anzahl Mitteilungen : 739
 
am 04/12/2007 to 09:07

hallo, habe sonntag auch bei euch rein geschaut,muss sagen es war ein bissal krampf bei euch dabei, aber euer tormann hat euch noch einmal ins spiel gebracht mit seinen spektakulären paraden, hat mir gefallen. wer ist das?sah sehr jung aus im vergleich zu ein paar feldspielern. das dritte drittel habe ich leider nicht mehr gesehen, schade, da hab ich was verpasst
 
am 03/12/2007 to 22:19

das bleibt noch imma mein vorrecht präsi!!!
 
am 03/12/2007 to 21:41

hee bash, ned mit den netten weiblichen fans schäkern, das ist dass vorrecht vom präsi. gelle
 
am 03/12/2007 to 20:10

und hoffentlich öfters zuschaun, ein bisschen unterstützung würde uns wirklich gefallen.lg bash
 
am 03/12/2007 to 15:48

ihr seit eine nette truppe, hab nach dem verkorksten capsspiel bei euch reingeschaut, und viele tore gesehen. ein kleiner bub hat mir eure adresse gegben. schöne HB und eine wo nicht nur blödsinn drinsteht.
jetzt werd ich öfter rein schauen. lg gitti
 
am 01/12/2007 to 21:47

was hab ich gelesen der placer tommy ist wieder da?
na super, hoffentlich gehts heuer gut. aber ich denke mit dem trainer muß es schon klappen.
na habt ihr euch mit den schiedsrichtern schon ausgesprochen, kann ja nicht so schwer sein . wenn man sich schon so lange kennt.
ein schönes spiel wünsch ich euch. nächste woche wird verflixt hart zwei spiele hintereinander.
 
am 21/11/2007 to 16:18

Das jahrbuch 2007/2008, 9 NÖ, 24 Wiener.
keiner auch nicht die flowers haben den schiedsrichter aus laxenburg abgelehnt. sondern nur gefragt warum, eine normale erklärung hätte genügt und alles wäre ok gewesen. noch mals keiner hat den head abgelehnt das stimmt nicht. das kann man auch gar nicht!!! es ging auch nicht um die 9 euro das wäre doch lächerlich .ES WURDE NUR EINE FRAGE AUSGESPROCHEN.
und es wurde beleidigt reagiert.das ist fakt.
 
am 21/11/2007 to 15:36

hat ja mit beleidigen nix zu tun. das sind die fakten. welches jahrbuch meinst du, das von 2006/2007? soviel ich weiß hat`s heuer keines gegeben. das letztjährige stimmt nicht mehr. du kannst es drehen und wenden, es sind nur ca. 25 schiris. von denen sind aber auch anfänger, d.h. für spiele der senioren im 3-mann system noch nicht geeignet. wir sollten aber wegen einem spiel nicht nervös werden. ach ja, soviel ich weiß wäre ein head zur verfügung gestanden, der wurde
allerdings von den flowers abgelehnt, da er aus
niederösterreich anreisen hätte müssen (wohl gemerkt aus
laxenburg). dies hätte den flowers ca. 9.-€ mehr gekostet und
das spiel hätte stattfinden können. lg
 
am 20/11/2007 to 18:27

ist mir eh klar dass wir nicht alles wissen was sich bei der einteilung abspielt, aber ich hab im jahrbuch nachgezählt . es gibt 9 NÖ Schiedsrichter und 24 wiener, nur so viel zur anzahl. also nicht von "blödsinn verzapfen " reden. sondern immer sachlich und freundlich bleiben. und ehrlich gesagt ich möchte diese einteilung nicht machen ,ist sicher ein undankbares geschäft. aber wenn man es macht dann sollte man auch nicht gleich beleidigt sein wenn wer, wie ich gelesen hab, eine frage stellt. weil keiner ist entmündigt und mit reden kommt fast immer alles in ordnung. außer man ist beleidigt und stur. lg puck
 
am 20/11/2007 to 15:47

nichts wissen heißt blödsinn verzapfen. es gibt in wien und nö ca. 25 aktive schiedsrichter. seit jeher, und das ist gut so, pfeifen wiener- und nö-schiris gemeinsam beide bundesländer. also net nur auf die wiener spiele schauen, ein gesamtbild machen wäre gut. außerdem ist die qualität der schiris scheinbar nicht so schlecht, d.h. es pfeifen auch viele bereits national- und bundesliga. wennst in der hauptsaison alle spiele und schiris an einem wochenende gegenrechnest, kommst
halt manchmal mit 25 nicht aus. niemand lässt bewusst ein spiel
nicht stattfinden. es kommt halt auch vor, dass schiris ein privat
leben haben (ja echt). wenn jemand interesse hat, ich glaube
bei werner ott melden, er ist schiriobmann wien.
also net jammern, regeln lernen und eislaufen, eine pfeife
und es kann losgehen. lg
   
Mitteilungen : 711 von 720
Seite : 72
Anzahl Mitteilungen : 739
Impressum © 2016 ec-flowers.at