Zurück zur Startseite Alle Infos rund und über den Verein Immer "up to date" Alles über unsere Mannschaft Aktuelle Termine der KSV EC Flowers Die stets aktuelle Tabelle der Wiener LIga Team Statistik Bildergalerie des KSV EC Flowers Extras Gästebuch Ausführliche Linkliste Unsere Sponsoren und Partner

Freitag
29.10.2021 ASH 2

< Practice >
21:10 - 23:00 Uhr


Samstag
31.10.2021 ASH 2

<<< SEASON GAME >>>
EC KSV Flowers : Union
20:10


Freitag
05.11.2021 ASH 2

< Practice >
21:30 - 23:10 Uhr


Sonntag
07.11.2021 ASH 2

<<< SEASON GAME >>>
EC KSV Flowers : Stockerau
19:20


Freitag
15.10.2021 ASH 2

< Practice >
21:30 - 23:10


Mittwoch
26.02.2020 ASH 1

< Practice >
21:20 - 22:10



Freitag
28.02.2020 ASH 1

< Practice >
22:20 - 23:10







Sonntag
16.02.2020 ASH 3

<<< SEASON GAME >>>
EC KSV Flowers : Stockerau
19:40



Gästebuch des EC KSV Flowers
Gästebuch des EC KSV Flowers
 
Name oder Nickname : *
Ihre Mitteilung : *

Bitte untenstehende Buchstaben in das rechte Feld eintippen : (Info)


 
Mitteilungen : 81 von 90
Seite : 9
Anzahl Mitteilungen : 739
 
am 09/02/2015 to 07:57

hallo sportsfreunde
gratulation zu eurem sieg. in einem spiel not gegen elend wobei das elend auf seiten der wölfe war. ich hab den eindruck die wölfe wollen nicht. vom monsterkader ist ein bruchteil am werken. unglaublich ja fast schon eine frecjhheit. auch wenn es um die goldene ananas geht....wenn man zusagt zu spielen dann sollte man es durchziehen!!!
es wäre gscheiter die wölfe hören auf.
also noch einmal gratulation zu eurem sieg.
 
am 25/01/2015 to 15:51

na endlich habt ihr wieder eure Klasse aufblitzen lassen, gut gespielt. Jetzt weiter so, den Meistertitel gibt es nur über UNS.
Ob UNION oder WEV wir sind bereit.
 
am 12/01/2015 to 14:34

WARUM nur WARUM ?
Im letzten Drittel sah man eine Blumen-Mannschaft wie man sie gewöhnt war, warum kann es keine 3 Drittel so sein ???
Technisch die bessere Mannschaft aber zu wenig aufs Tor geschossen und zu unentschlossen, Verantwortung zu übernehmen. Ich denke kein Trainer der Welt wird über SCHÜSSE die gehalten werden oder daneben gehen ,schimpfen. Aber wenn man zu wenig schießt gibt's auch keine Tore. Schön passen bringt nix wenns übertrieben wird. SCHÜSSE AUFS TOR SIND GEWOLLT. Und ein einfaches Spiel bringt was. Schönheit bringt NICHTS. Ein Tip von mir, mehr schießen und härter an den Mann gehen ( ohne Faul) .
 
am 30/12/2014 to 18:47

ALLEN meinen Freunden und Feinden wünsche ich einen guten Erfolgreichen Rutsch ins Neue Jahr.
 
am 24/12/2014 to 15:56

ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest!! freu mich schon auf die nächsten spiele!! sorry ich bleibe euch nicht erspart *fg* ;-) lg CANADA-TOM
 
am 21/12/2014 to 22:19

Ein Schönes und Besinnliches Weihnachtsfest wünsche ich meiner Mannschaft, Trainer, Betreuer, Freunden , Gönnern und unseren treuen Fans. Ich danke für eure Freundschaft und Hilfe, das ist für mich ein ganzjähriges Weihnachtsgeschenk, ohne Euch würde es unsere Mannschaft nicht geben. Dafür recht herzlichen Dank.
 
am 18/12/2014 to 08:45

Ein gutes Match am Heumarkt gespielt, leider verloren, aber für den guten Zweck viel gewonnen ich hab mir auch eine Dress von euch gekauft sind sehr schön.
Eine Frage hätte ich noch warum ist die Tabelle noch immer nicht aktuell . In der Mödlinger HP ist alles sehr schnell aktualisiert. da kann man ja nach schauen. Ihr habt so eine schöne Seite und hinkt immer lange hinterher. Das ist schade. ich freu mich schon auf Samstag.
 
am 07/12/2014 to 01:45

Endlich wieder die Flowers wie man sie kennt , schnell, gutes Spiel guter Abschluss , Spielwitz, so wollen wir das Team sehen. Nächste Woche Heumarkt, für einen guten Zweck, sollte ruhig und gesittet abgehen . Das Resultat erst an zweiter Stelle kommen, bei beiden Mannschaften, ich hoffe auf ein schönes Match.
 
am 21/11/2014 to 16:23

Danke !!!!
 
am 20/11/2014 to 19:36

schade dass die Vdeos vom Vorjahr alle fort sind. Mödlingspiel und die Finalspiele gegen die Wölfe, alles weg.
könnt ihr das wieder draufladen ?
wäre super.
auch das heurige Mödlingspiel 3:3 , oder wollts das nicht zeigen.
   
Mitteilungen : 81 von 90
Seite : 9
Anzahl Mitteilungen : 739
Impressum © 2016 ec-flowers.at