Zurück zur Startseite Alle Infos rund und über den Verein Immer "up to date" Alles über unsere Mannschaft Aktuelle Termine der KSV EC Flowers Die stets aktuelle Tabelle der Wiener LIga Team Statistik Bildergalerie des KSV EC Flowers Extras Gästebuch Ausführliche Linkliste Unsere Sponsoren und Partner

Freitag
29.10.2021 ASH 2

< Practice >
21:10 - 23:00 Uhr


Samstag
31.10.2021 ASH 2

<<< SEASON GAME >>>
EC KSV Flowers : Union
20:10


Freitag
05.11.2021 ASH 2

< Practice >
21:30 - 23:10 Uhr


Sonntag
07.11.2021 ASH 2

<<< SEASON GAME >>>
EC KSV Flowers : Stockerau
19:20


Freitag
15.10.2021 ASH 2

< Practice >
21:30 - 23:10


Mittwoch
26.02.2020 ASH 1

< Practice >
21:20 - 22:10



Freitag
28.02.2020 ASH 1

< Practice >
22:20 - 23:10







Sonntag
16.02.2020 ASH 3

<<< SEASON GAME >>>
EC KSV Flowers : Stockerau
19:40



Gästebuch des EC KSV Flowers
Gästebuch des EC KSV Flowers
 
Name oder Nickname : *
Ihre Mitteilung : *

Bitte untenstehende Buchstaben in das rechte Feld eintippen : (Info)


 
Mitteilungen : 31 von 40
Seite : 4
Anzahl Mitteilungen : 739
 
am 30/01/2016 to 18:03

Danke für die vielen Komplimente
mir liegen die flowers sehr am herzen
und da macht mir der kleine Umweg keine mühe
nochmals danke für die Verpflegung
 
am 26/01/2016 to 13:18

er ist ja auch unser treuester Fan. Immer dabei ob wir gewinnen oder verlieren, Tom freud und leidet mit uns. ,
 
am 26/01/2016 to 11:46

Lieber Canada Tom,

vielen Dank für deine Unterstüzung in Mödling.
Selbst bei diesen eisigen Temperaturen bleibst du dem Verein treu.

Vielen Dank
 
am 10/01/2016 to 16:25

Na endlich wieder mit 3 Linien im Spiel gegen den WEV, ein schönes Match, viele gute Aktionen auf beiden Seiten, ein überragender Goalie , Thomas Piringer , auf unserer Seite und Spieler die wieder gesundet Spaß am Sport hatten, haben den Ausschlag gegeben für unseren 5:2 Erfolg. Jetzt können wir wieder mitspielen. Obwohl uns noch immer 5 Spieler gefehlt haben. Ich hoffe dass auch die bald wieder dazu kommen werden.
Ich freu mich schon auf die nächsten Spiele. Nochmals Danke Burschen gut gemacht.
 
am 03/01/2016 to 22:32

ich wünsche euch ein gutes neues Jahr, keine Verletzungen und gute Spiele. Hoffentlich könnt ihr endlich wieder komplett spielen und so wieder siegen. Ich freue mich schon auf die nächsten Begegnungen.
 
am 22/12/2015 to 23:34

Allen meinen Freunden wünsche ich ein schönes friedliches Weihnachtsfest. für meine Mannschaft wünsche ICH mir dass alle gesund werden und dass sich keiner mehr verletzt.
In diesem Sinne frohe Weihnachten und ein gutes erfolgreiches und verletzungsfreies NEUES JAHR.
 
am 16/12/2015 to 19:30

Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und sportlichen Erfolg für das kommende Jahr und bitte keine Verletzungen ...
 
am 15/12/2015 to 09:30

Walter lass mas. Er hat seine Meinung und seine Anonymität. Er will nicht die Wahrheit wissen.
 
am 15/12/2015 to 08:23

bumm, in China ist gerade ein Reissack umgefallen
 
am 15/12/2015 to 07:39

Ok Walter werde dieses Forum zukünftig meiden. Sorry, aber was da abgeht ist unglaublich und ärgerlich. Nichts für ungut, lieber Walter
Letzte Meldung an den Herrn Bash Wenn Du nachdenkst, wirst Du merken wie es aufgrund Deines Angagements, um die Zukunft der Unterligen aussieht.
Ich wünsche Euch allen Gesundheit, ein schönes Weihnachtsfest und hoffentlich sportlichen Erfolg.
   
Mitteilungen : 31 von 40
Seite : 4
Anzahl Mitteilungen : 739
Impressum © 2016 ec-flowers.at