Zurück zur Startseite Alle Infos rund und über den Verein Immer "up to date" Alles über unsere Mannschaft Aktuelle Termine der KSV EC Flowers Die stets aktuelle Tabelle der Wiener LIga Team Statistik Bildergalerie des KSV EC Flowers Extras Gästebuch Ausführliche Linkliste Unsere Sponsoren und Partner

Freitag
29.10.2021 ASH 2

< Practice >
21:10 - 23:00 Uhr


Samstag
31.10.2021 ASH 2

<<< SEASON GAME >>>
EC KSV Flowers : Union
20:10


Freitag
05.11.2021 ASH 2

< Practice >
21:30 - 23:10 Uhr


Sonntag
07.11.2021 ASH 2

<<< SEASON GAME >>>
EC KSV Flowers : Stockerau
19:20


Freitag
15.10.2021 ASH 2

< Practice >
21:30 - 23:10


Mittwoch
26.02.2020 ASH 1

< Practice >
21:20 - 22:10



Freitag
28.02.2020 ASH 1

< Practice >
22:20 - 23:10







Sonntag
16.02.2020 ASH 3

<<< SEASON GAME >>>
EC KSV Flowers : Stockerau
19:40



Gästebuch des EC KSV Flowers
Gästebuch des EC KSV Flowers
 
Name oder Nickname : *
Ihre Mitteilung : *

Bitte untenstehende Buchstaben in das rechte Feld eintippen : (Info)


 
Mitteilungen : 661 von 670
Seite : 67
Anzahl Mitteilungen : 739
 
am 02/04/2008 to 23:19

gratulation an die flowers, habt heute wieder alle register gezogen und verdient 3:6 gewonnen, enttäuschend union, hatten aus meiner sicht die hosen voll, so viele fehlpässe und fehlerhafte scheibenannahmen habe ich schon lange nicht gesehen, es fehlte auch das herz und der spielwitz von union, beides war im grunddurchgang bei allen spielen vorhanden, hat aber heute komplett gefehlt, schade um die ganze saison, nun geht es gegen die wölfe um den 3.platz

alles gute an die flowers für die finalspiele, wenn ihr so weiter spielt habt ihr auch gegen watx chancen, nichts ist unmöglich

lg - otto
 
am 02/04/2008 to 09:15

Das ist ein eigenes Kapitel, leider Spielen Namen eine zu große Rolle bei den Strafen. Auch ein Antal gehört mal länger aus dem Verkehr gezogen. Aber das dürfte sich nach dem Finale eh erledit haben.
Also dann vg den Blumen heute am Abend, möge der besser gewinnen.
 
am 01/04/2008 to 17:31

es sei denn ihn schreit ein großgewachsener wat X Spieler an dann hat er nicht mal den Mum eine Strafe auszusprechen.
Wie ist das dann gegenüber tollen Eishockeyspielern aus der EBEL ??
 
am 01/04/2008 to 14:49

@steff: ich denke ich habe mich falsch ausgedrückt. ich meinte kleinlich gegenüber den restlichen im Moment. Aber du hast Recht auf alle Fälle den Regeln entsprechend und SEHR SEHR gut. einzige Fehlentscheidung denke ich war die 3te 2 Minuten Strafe (5 zu 3 Überzahl für die Blümchen) zum 1:2 Anschlusstreffer war keine Spielverzögerung, da die Scheibe zuerst aufs Plexi ging und dann ins Netz. Aber wie gesagt Fehler passieren und dass war auch schon der einzige. Ansonsaten wünsch ich mir mehr solche guten Schiris wie Ihn.
 
am 01/04/2008 to 13:23

@ Union: Falkner pfiff meiner Meinung nach nicht kleinlich, er ließ hart wenn fair spielen. Dieses Haken, auch wenn es nur kurz ist, muss abgestellt werden. Falkner & Erd sehen wenigstens Alles, auch die "versteckten Aktionen"
 
am 01/04/2008 to 13:17

ich freue mich über so viele einträge, zeigt es doch das rege interesse an unserem sport.
über das schiri team freu ich mich auch, da macht das spielen noch mehr spass.
@otto ganz klar dass dein herz für die union schlägt, du solltest mich sehen wenn ich bei einem spiel dabei bin wo mein 12 jähriger sohn spielt. aber das hast du ja alles schon erlebt, ist eine schöne zeit.
ich bin schon gespannt wie sich mein jüngster entwickelt im moment ist er super drauf. bei der U12 Bundesliga-meisterschaft in feldkirch war er unter 207 kindern, in der punkteliste 13.ter, na kannst dir vorstellen wie ich in die breite und höhe gegangen bin.
aber jetzt volle konzentration auf unser spiel, es soll ein schönes werden ,ohne verletzte das wünsche ich mir.
 
am 01/04/2008 to 12:06

da kann ich dir nur beipflichten Steff. Falkner war zwar kleinlich aber sowohl als auch auf beiden Seiten. Und er hat es von der ersten bis zur letzten Minute durchgezogen. Sigl oder wie der heißt war eher ne Katastrophe wen ich dies so beurteilen darf.
 
am 01/04/2008 to 11:18

Zum Glück pfeift einer der beiden Besten als Head (ebenso Falkner Robert) in unserer Liga dieses wichtige Spiel.
 
am 01/04/2008 to 10:53

@bash - meine eintragung sollte nicht als hochmut klingen - eher euphorisch aus der sicht eines union-fans - natürlich soll und wird der bessere gewinnen - ein enges spiel ist für alle immer noch besser als eine gmahte wiesen :-)) - ihr habt ein super team, und wenn am mittwoch alles passt ist natürlich alles noch möglich

@walter - nicht einmal ein brief gibt man mehr auf (alles über e-mail) :-)) aber du hast schon recht, erst wenn der schlußpfiff des head erklingt ist es zu ende - wünsche beiden mannschaften für mittwoch alles gute - aber mein herz schlägt für union

Schiri: Erd Ulrich H - Six Roland - Six Harald
na dahaben wenigsten mit uli beide mannschaft ein glück - siegel ernst ist uns verschont geblieben
 
am 31/03/2008 to 20:23

Aufgeben tut man nur einen Brief !!!
Wir werden kämpfen bis zum umfallen, unser bestes geben und
letztendlich, wie immer es ausgeht, erhobenen Hauptes aus der Stadthalle nach Hause fahren. Und vielleicht am Sonntag wieder kommen .
   
Mitteilungen : 661 von 670
Seite : 67
Anzahl Mitteilungen : 739
Impressum © 2016 ec-flowers.at