Zurück zur Startseite Alle Infos rund und über den Verein Immer "up to date" Alles über unsere Mannschaft Aktuelle Termine der KSV EC Flowers Die stets aktuelle Tabelle der Wiener LIga Team Statistik Bildergalerie des KSV EC Flowers Extras Gästebuch Ausführliche Linkliste Unsere Sponsoren und Partner

Freitag
29.10.2021 ASH 2

< Practice >
21:10 - 23:00 Uhr


Samstag
31.10.2021 ASH 2

<<< SEASON GAME >>>
EC KSV Flowers : Union
20:10


Freitag
05.11.2021 ASH 2

< Practice >
21:30 - 23:10 Uhr


Sonntag
07.11.2021 ASH 2

<<< SEASON GAME >>>
EC KSV Flowers : Stockerau
19:20


Freitag
15.10.2021 ASH 2

< Practice >
21:30 - 23:10


Mittwoch
26.02.2020 ASH 1

< Practice >
21:20 - 22:10



Freitag
28.02.2020 ASH 1

< Practice >
22:20 - 23:10







Sonntag
16.02.2020 ASH 3

<<< SEASON GAME >>>
EC KSV Flowers : Stockerau
19:40



Gästebuch des EC KSV Flowers
Gästebuch des EC KSV Flowers
 
Name oder Nickname : *
Ihre Mitteilung : *

Bitte untenstehende Buchstaben in das rechte Feld eintippen : (Info)


 
Mitteilungen : 701 von 710
Seite : 71
Anzahl Mitteilungen : 739
 
am 11/12/2007 to 18:24

also der Matthias aus Innsbruck hat nach einem ganzen Jahr Abwesenheit, Trockenraum Entleerung ( Säuberung) und sicherlich keiner Mustergültigen Ordnung , alle seine Sachen gefunden, jetzt soll noch einmal einer sagen man findet nichts in einem Eishockey Trockenraum.
BEI UNS SCHON. Nur einige Spieler suchen immer ihre Socken, Unterhosen, den linken oder rechten Ellenbogenschutz und ihren KOPF.
 
am 10/12/2007 to 14:42

Also ich sehe schon du brauchst eine Schulung, wahrscheinlich bist auch ein Tormann und schwer von Begriff : Wer sag mir, wer ist so blöd sich für eine sportliche Betätigung eine ca. 25kg schwere Ausrüstung anzuziehen?
Schon nach dem Anziehen bist schon schweißgebadet und reif für die Dusche. Von der Geruchsbelästigung ,die aus deiner Ausrüstung kommt gar nicht zu reden. Jetzt sag ich dir was ein was ein Tormann hat:
Mit einem Toilettenwart hat er nicht nur eine Silbe gemeinsam, sondern ist wie dieser buchstäblich der letzte Mann. Hinter ihm ist nichts mehr als das Tornetz. Torwarte sind Masochisten, die sich freiwillig als Tontauberersatz für die Schießübungendes Gegners zur Verfügung stellen. Und sie sind Wechselbädern ausgesetzte Grenzgänger: Was immer sie vor der Torlinie unternehmen, findet den allergrößten Beifall, was sie hingegen dahinter tun- etwa den Puck aus dem Netz pflücken-,stößt auf entschiedene Ablehnung. Also jetzt sag KANN ein Tormann normal und ,wie du sagst , göttlich sein. Er ist der Letzte und das Letzte in der Mannschaft, wenn gut eh klar wenn schlecht eh das LETZTE!
Übertroffen wird ein Tormann nur vom Oberschiedsrichter :
Der ist eine Person, die sich als Boß aufspielt und manchmal sogar für eine Art Gott hält. Gotteslästerungen von Zuschauern werden von ihm selten wahrgenommen,da er meist auf einem Auge blind und durch all die Pfeifkonzerte nach einer Entscheidung fast taub ist.
aber trotz allem uns Zuschauern gefällt`s. LG Puck
 
am 10/12/2007 to 12:49

Lieber Puck,

lies Dir doch meine Message bitte genau durch.

Ich sprach nur von Feldspielern. Das wir Torhüter die göttlichsten Wesen auf dieser Welt sind ist doch wohl sonnenklar
 
am 07/12/2007 to 14:56

also , da muss ich aber schwer dagegen reden Feldspieler und tormänner beim eishockey sind nicht zurückgeblieben oder blöd, die sind von natur aus so sonst würden sie nicht eishockey spielen und sich der gefahr einer hartgummischeibe; im gesicht ,zwischen den zähnen, oder in den weichteilen; aussetzen.
dazu gehört schon einiges, wie immer man es nennen will ,aber sicher nicht zurückgeblieben oder blöd. oder doch ???????
 
am 07/12/2007 to 07:43

Also a ganz toller Schmäh... und vor allem fehlerfrei geschrieben.

Da hat wohl jemand die ganze Nacht mit dem Duden verbracht

Sehr super...

Dabei heißt es doch immer das Feldspieler geistig zurückgeblieben sein sollen ?
 
am 06/12/2007 to 20:47

naja, manche müssen halt von sich selbst ablenke n, da kommt dann somancher untergriff. lustig wie ne lungenentzündung will ich fast meinen
 
am 06/12/2007 to 12:11

Pfui !

In der Kabine der Flowers häufen sich bösartige Späße, Gemeinheiten und "Neckereien"!
Das muß aufhören, da einige Spieler und Ziele dieser verbalen Angriffe mittlerweile nur mehr bei eingeschaltetem Licht schlafen können, bzw. sich jeden Abend in den Schlaf weinen !
Jüngste Entgleisung war folgende Witzfrage:

Was passiert, wenn Niki Lauda und Alfred Gusenbauer sterben ?
Bash ist der häßlichste lebende Österreicher !

Ich frage, muß das sein !!!

So nicht, liebe Freunde des Sports, Kollegialität und Kameradschaft müssen wieder vorherrschen !

Jawohl !!!
 
am 04/12/2007 to 21:49

hallo matthias,
ich hoffe das deine sachen noch da sind, schon schön leichtsinnig fast ein jahr die sachen bei uns herumkugeln zu lassen. ich wusste das gar nicht. wir mussten heuer im
juni / juli den trockenraum ,wegen renovierungsarbeiten total ausräumen. Ausrüstungsgegenstände die im trockenraum herrenlos herumhangen und lagen habe ich in eine tasche gegeben, hoffentlich sind da deine sachen dabei. aber ich kann für nix garantieren.
am freitag 7.12. sind ab 20.30 spieler anwesend und du kannst natürlich kommen lg walter
 
am 04/12/2007 to 17:01

Hallo,

ich bin der Matthias aus Innsbruck.Ich durfte letzte Saison bei euch mittrainieren und habe meine Hockeyausrüstung bei euch im Depot hinterlegt.Jetzt würde ich am Freitag in die Halle kommen und meine Ausrüstung wieder abholen.Meine Ausrüstung bestand aus einem schwarzen ccm helm,blaue hockeyhose,sherwood schulterschutz,weiters aus jofa ellbogenschützer mit tixo verstärkt,Jofa schienbeinschoner knieschutz gesprungen und schwarze handschuhe.weiters hatte ich noch einen Koho 5500 blauschwarz.
jetzt wollt ich fragen wann i kommen kann.also meine ankunftszeit wär der freitag7.12.2007 so gegen 18.00...

danke lg matthias
 
am 04/12/2007 to 11:56

Das Samstag Spiel, Flowers : Wölfe ist auf unbestimmte Zeit verschoben worden. Also nur Sonntag FLOWERS : UNION in der Albert Schultzhalle KLEIN, aber schon um 17. 20 also ein Familienfreundlicher Termin.
Es wäre schön wenn einige " mehr" Zuschauer kommen würden. Der Eintritt ist frei.
Capsfan unser Goalie schaut nur so jung aus, er heißt "Bash" und ist Verkäufer im Pro Hockey Shop, dort gibt er auch gerne Autogramme am liebsten auf Hockey Rechnungen.
Und ja im letzten Drittel wurde von unserer Seite super gespielt, also das nächste Mal da bleiben. Lg Flowers
   
Mitteilungen : 701 von 710
Seite : 71
Anzahl Mitteilungen : 739
Impressum © 2016 ec-flowers.at