Zurück zur Startseite Alle Infos rund und über den Verein Immer "up to date" Alles über unsere Mannschaft Aktuelle Termine der KSV EC Flowers Die stets aktuelle Tabelle der Wiener LIga Team Statistik Bildergalerie des KSV EC Flowers Extras Gästebuch Ausführliche Linkliste Unsere Sponsoren und Partner

Freitag
29.10.2021 ASH 2

< Practice >
21:10 - 23:00 Uhr


Samstag
31.10.2021 ASH 2

<<< SEASON GAME >>>
EC KSV Flowers : Union
20:10


Freitag
05.11.2021 ASH 2

< Practice >
21:30 - 23:10 Uhr


Sonntag
07.11.2021 ASH 2

<<< SEASON GAME >>>
EC KSV Flowers : Stockerau
19:20


Freitag
15.10.2021 ASH 2

< Practice >
21:30 - 23:10


Mittwoch
26.02.2020 ASH 1

< Practice >
21:20 - 22:10



Freitag
28.02.2020 ASH 1

< Practice >
22:20 - 23:10







Sonntag
16.02.2020 ASH 3

<<< SEASON GAME >>>
EC KSV Flowers : Stockerau
19:40



Gästebuch des EC KSV Flowers
Gästebuch des EC KSV Flowers
 
Name oder Nickname : *
Ihre Mitteilung : *

Bitte untenstehende Buchstaben in das rechte Feld eintippen : (Info)


 
Mitteilungen : 121 von 130
Seite : 13
Anzahl Mitteilungen : 739
 
am 16/04/2014 to 12:25

Hahahaha herrlich. Absolutes Kabarett
Sauber Födi!
 
am 16/04/2014 to 12:16

@Quirl, deinen Ausführungen ist eigentlich nix mehr hinzuzufügen, aber ich kann dir sagen das in vielen persönlichen Gesprächen, die ich mit Sportsfreunden und auch Gegnern führte , viel über dich gesprochen wird. ALLE sind voll des Lobes über dich und deine Einstellung. Über meine persönliche Meinung bist du eh informiert.
Ich möchte aber ganz öffentlich bekannt geben . DAS DU MEINEN VOLLEN RESPEKT HAST, für deine Einstellung zu unserem geliebten SPORT.Ich hoffe dich nach lange am Eis zu sehen.
 
am 16/04/2014 to 12:16

Quirl... Wem interessierts?
 
am 16/04/2014 to 10:50

Quirl Quirl da hast Du sicher recht. Es ist aber auch legitim eine Mannschaft und deren Spieler aufgrund folgender Zahlen 18:205 und 0 Punkte einzustufen bzw. wahrzunehmen Die WL muss aber auch froh sein, dass es Leute gibt die einen Vogel haben sonst wäre die Liga um eine Mannschaft weniger. Das die FF Eiszeiten aus bekannten Gründen wahrnimmt ist eine andere Geschichte Ich denke mir oft es muss frustrierend für die eigenen Spieler aber auch für den Gegner sein wennst Dir am Sonntag Zeit nimmst und spielst gegen 6 hansln Ist so. Na vielleicht stellt die Stadt Wien Geld zur Verfügung und die FF kauft eine Mannschaft für die Saison 2014/15 zusammen. Auf die neue Saison lieber Quirl
 
am 15/04/2014 to 18:31

hallo leute!

muss jetzt auch mal was sagen, erstens gratulation zum meistertitel!!

zweitens
was die leistungen der torleute angeht. schade das ihr da auf mich vergessen habt. habe zwar die meisten tore von allen teams bekommen aber pro spiel zwischen 75-95 torschüssen ist auch nicht ohne.
welcher andere goalie kann sowas noch vorweisen, denke keiner.
weiters bin ich mit meinen schon fast 45 jahren der älteste goalie in der liga, ist einer von den anderen über 30ig? ich glaube nicht.
welcher goalie ist, im 3 drittel meistens auf sich alleine gestellt und muss sich gegen laufende angriffe 3 auf null, 2 auf null, 1 auf null stellen?
wer hat noch kein richtiges training? für mich sind die matches das training das ich sonst nicht habe, da brauche ich eine weile um mich auf das tempo und die schüsse einzustellen.

jetzt wird vielleicht der eine oder andere fragen warum ich mir das antue, ganz einfach weil es eine herausvorderung für micht ist gegen weit aus bessere zu spielen.

Schade das die qualität eines goalies nur an den siegen gemessen wird.
soll ein anderer goalie mal 1 saison bei den ff spielen, der würde sicher bald das hantuch werfen.

schöne grüße an alle!
Quirl
 
am 03/04/2014 to 20:29

nein danke, da gibst nur Zoff beim Duschen
 
am 03/04/2014 to 19:43

habe soeben in meiner Agentur die Anfrage erhalten, ob die beiden Abgänge eventuell mit zwei Damen ( möchten aus privaten Gründen den Verein- Bundesliga- wechseln) nachbesetzt werden könnten.
 
am 03/04/2014 to 17:44

Danke für eure Beiträge, die bringen Leben in unser Gästebuch. So soll`s sein.
 
am 02/04/2014 to 11:06

Hallo Erstaunter Fan
Sorry, hab ich nicht gehört hab nur Deine Worte übernommen.
Tschau
 
am 02/04/2014 to 10:24

Lieber Zwerg,

das Interview klang anders
   
Mitteilungen : 121 von 130
Seite : 13
Anzahl Mitteilungen : 739
Impressum © 2016 ec-flowers.at