Zurück zur Startseite Alle Infos rund und über den Verein Immer "up to date" Alles über unsere Mannschaft Aktuelle Termine der KSV EC Flowers Die stets aktuelle Tabelle der Wiener LIga Team Statistik Bildergalerie des KSV EC Flowers Extras Gästebuch Ausführliche Linkliste Unsere Sponsoren und Partner

Freitag
29.10.2021 ASH 2

< Practice >
21:10 - 23:00 Uhr


Samstag
31.10.2021 ASH 2

<<< SEASON GAME >>>
EC KSV Flowers : Union
20:10


Freitag
05.11.2021 ASH 2

< Practice >
21:30 - 23:10 Uhr


Sonntag
07.11.2021 ASH 2

<<< SEASON GAME >>>
EC KSV Flowers : Stockerau
19:20


Freitag
15.10.2021 ASH 2

< Practice >
21:30 - 23:10


Mittwoch
26.02.2020 ASH 1

< Practice >
21:20 - 22:10



Freitag
28.02.2020 ASH 1

< Practice >
22:20 - 23:10







Sonntag
16.02.2020 ASH 3

<<< SEASON GAME >>>
EC KSV Flowers : Stockerau
19:40



Gästebuch des EC KSV Flowers
Gästebuch des EC KSV Flowers
 
Name oder Nickname : *
Ihre Mitteilung : *

Bitte untenstehende Buchstaben in das rechte Feld eintippen : (Info)


 
Mitteilungen : 131 von 140
Seite : 14
Anzahl Mitteilungen : 739
 
am 02/04/2014 to 08:10

danke für die einheit gestern bei den flowers....um ca. 23:30 hat das schwindelgefühl nachgelassen ( laschi im flipper ) ...schön wars..
 
am 02/04/2014 to 07:58

Lieber Erstaunter Fan
die EINZIGE "vermutlich beste Tormann/frau"
lg
 
am 02/04/2014 to 06:50

GRATULATION an den MEISTER
Gerechtigkeit hat gesiegt!!!!
Welche Strategie schlägt die Konkurrenz nächste Saison ein???
Wir sind gespannt, es gibt sicher noch ne Steigerung
 
am 01/04/2014 to 19:22

hallo
ich wollt mich für die tolle Saison bedanken
und herzlich zum Meistertitel gratulieren
aber ihr nach der Saison hab ich einige graue haare mehr
danke an alle für eine unvergessliche Saison!!!!!!
ich hab gelernt das freundentränen die schönsten tränen sind
lg tom
 
am 01/04/2014 to 15:51

Lieber Zwerg,

ich frage mich woher deine Annahme mit den Torhütern kommt, da laut einem Wölfe offiziellen und seiner Radio Wien Vorberichterstattung doch die "vermutlich beste Tormann/frau" der Liga aus den Reihen der Wölfe kommt.

Ich mag hier auch in keinster Weise die Qualitäten von Ihr in Frage stellen, aber ich denke dass diese Aussage doch sehr überzogen war, da mit dem Staw, dem Union und dem Mödling Goali doch große Konkurrenz für diesen Titel besteht.

Naja trotzdem ein vermutlich richitges Statement von dir.

Sportliche Grüße
 
am 01/04/2014 to 14:32

Wenn die Statistik stimmt. Schüsse 31 zu 33 dann sind die Stürmer der Wölfe schwächer oder der Staw Tormann besser. Heisst, wie schon in diesem Forum festgestellt, dass die Partien von den Torleuten entscheident beeinflusst wurde.
Gesamt meine ich das die letzten Spiele Werbung für das Eishockey in der Wiener Liga geboten hat.
Daher verstehe ich nicht warum in der Zeitung kein Artikel über diesen Sport von dieser Liga gebracht wird. Hauptsache ist, dass permanent Hundewelpen zum Kauf angeboten werden oder der Rositant Ihr Kuchenrezept veröffentlicht. Wäre auch in Gesundheitsfragen zu überdenken Sport oder Kuchen.
Auf die nächste Saison ohne Hundewelpen dafür mit einem Artikel in der Zeitung
 
am 31/03/2014 to 18:13

aber dafür ist ein Gästebuch ja da, dass einige an Blödsinn reinschreiben.
Ned alles ernst nehmen. Wir haben kein Problem.
 
am 31/03/2014 to 15:44

stimmt, die staw hat echt ein riesenproblem: schon wieder meister
gecheckt haben sich die wölfe den finaleinzug...auch egal, sie haben sowieso die sportliche antwort präsentiert bekommen!
 
am 31/03/2014 to 15:02

hallo leute was da abgeht ist ja unpackbar. da sitzen im herbst 2013 7 - 10 erwachsene menschen an einem tisch und checken die eishockeysaison 2013/2014. dann scheidet der wev gegen mödling ( die hervoragend gespielt haben ) aus und die staw mit gefolge hat ein problem
 
am 31/03/2014 to 14:28

@ Stock, du willst unbedingt Unfrieden stiften, du versteckst dich hinter einem komischen Namen und stänkerst, lass es bitte sein. Die Saison war sportlich OK und uns hat es Freude bereitet.
@ Fisch , wir haben gegen Jeden sogenannten " Gegner" (Sportsfreunde) mit Freude am Sport gespielt, egal wie stark er war. Bitte auch solche aussagen wollen wir nicht.
   
Mitteilungen : 131 von 140
Seite : 14
Anzahl Mitteilungen : 739
Impressum © 2016 ec-flowers.at