Zurück zur Startseite Alle Infos rund und über den Verein Immer "up to date" Alles über unsere Mannschaft Aktuelle Termine der KSV EC Flowers Die stets aktuelle Tabelle der Wiener LIga Team Statistik Bildergalerie des KSV EC Flowers Extras Gästebuch Ausführliche Linkliste Unsere Sponsoren und Partner

Mittwoch
28.11.2018 ASH 1

< Practice >
21:20 - 22:10 Uhr


Freitag
30.11.2018 ASH 1

< Practice >
22:20 - 23:10 Uhr


Sonntag
02.12.2018 ASH 1
<<< 6th SEASON GAME >>>

EC KSV Flowers : Union
16:50 - 19:50 Uhr


Mittwoch
05.12.2018 ASH 1

< Practice >
21:20 - 22:10 Uhr


Freitag
07.12.2018 ASH 1

< Practice >
22:20 - 23:10 Uhr


Sonntag
09.12.2018 ASH 1
<<< 7th SEASON GAME >>>

EC KSV Flowers : Totonka
20:20 - 23:20 Uhr


Mittwoch
12.12.2018 ASH 1

< Practice >
21:20 - 22:10 Uhr


Freitag
14.12.2018 ASH 1

< Practice >
22:20 - 23:10 Uhr


Sonntag
16.12.2018 ASH 3
<<< 8th SEASON GAME >>>

WEV Lions : EC KSV Flowers
19:40 - 22:40 Uhr


Mittwoch
19.12.2018 ASH 1

< Practice >
21:20 - 22:10 Uhr


Freitag
21.12.2018 ASH 1

< Practice >
22:20 - 23:10 Uhr


Mittwoch
26.12.2018 ASH 1

< Practice >
21:20 - 22:10 Uhr


Freitag
28.12.2018 ASH 1

< Practice >
22:20 - 23:10 Uhr
Gästebuch des EC KSV Flowers
Gästebuch des EC KSV Flowers
 
Name oder Nickname : *
Ihre Mitteilung : *

Bitte untenstehende Buchstaben in das rechte Feld eintippen : (Info)


 
Mitteilungen : 41 von 50
Seite : 5
Anzahl Mitteilungen : 739
 
am 14/12/2015 to 23:38

Gukerl, bitte wenn du was mit dem Bash hast mach das nicht in unserem Gästebuch aus.
Außerdem wenn du keine Ahnung hast um was es eigentlich geht so solltest du besser nix schreiben. Und besser wäre es einmal nicht anonym zu schreiben sei nicht feig., sag wer du bist. Uns kennt jeder und wir stehen auch dazu.
Oder, bitte verschone uns mit deinen Ergüssen. Danke Walter
 
am 14/12/2015 to 16:14

bitte um persönliche kontaktaufnahme, es sind unwahrheiten die ich gern richtig stellen würde. wevlions@gmail.com
 
am 14/12/2015 to 13:16

Hab jetzt gesehen das die Partie Wölfe gegen Union strafverifiziert wurde weil die Wölfe einen Spieler gegen die Statuten in Ihren Reihen hatten. Der Bash hat das reklamiert . Wie krank sind die Herrschaften bzw ist das in dieser Mickey Maus Liga sowas von lächerlich. Der WEV ist auf Platz 1 und die Wölfe haben mit dem Superspieler verloren. Anstatt das man froh ist das Leute zu den Vereinen kommen!!! Wie man sieht haben Mannschaften wie die Flowers, Wölfe immer weniger Spieler. Ist ja auch nicht so lustig für die Liga wenn Mannschaften sterben. Na hoffen wir, dass sich die Liga mit Ihren Managern nicht selbst überholen
 
am 04/12/2015 to 11:44

HI Leute

den beitrag von OLSI da drunter bitte nicht ernstnehmen, dieses Beitrag stammt nicht von mir sondern da erlaubt sich wer ein Spaß in meinem Namen

Wünsche euch weiterhin eine gute Saison

LG Patrik
 
am 02/12/2015 to 17:07

Union ist euer MEISTER
 
am 25/11/2015 to 08:32

Bashi, Walter@
Natürlich geben die die da sind alles!!! ( Alle Mannschaften ) Natürlich betreibt es jeder als Hobby Eben weil es nur Hobby ist
finde ich es halt gegenüber denjenigen nicht fair ( einmal da einmal nicht da ) die immer beim Training und beim Match sind. Heißt, Sie investieren viel Zeit (teilweise zum Leidwesen der Familie ) um diesen schönen Sport ausüben zu können. Naja ändern werden wir es leider nicht können. Geniessen wir den Zustand wie er ist.
Wünsche Euch eine schönen Tag und sportlichen Erfolg
 
am 25/11/2015 to 07:49

Negatives redet sich leichter als positives. Das is in wien gsnz normal walter. Lg
 
am 24/11/2015 to 22:22

Na ja Freude hab ich auch nicht damit, mit so wenigen Spielern antreten zu müssen. Aber wir sind , wie alle in der Liga , keine Profis die Gehalt bekommen, gegen Verletzungen kann man nichts machen und mir ist es lieber wenn sich ein verletzter Spieler ordentlich auskuriert , als er spielt und die Verletzung wird noch ärger. Und bei meiner Mannschaft entschuldigt sich jeder der, aus welchen Gründen auch immer, nicht zum Spiel kommen kann. Damit müssen wir alle Leben und wir tun das auch.
Letztendlich betreiben wir unseren Sport, wenn auch auf recht hohem Niveau, als Hobby und Freizeitgestaltung. Ich bin stolz auf meine Mannschaft die auch als Rumpftruppe alles gibt, ob wir gewinnen oder Nicht.natürlich wünsche ich mir eine vollständige Truppe am Eis, aber so ist es im Sport. Und Gukerl , UNTERM WERT war auch dieses Match nicht, Für die Zuschauer nicht schlecht auch die Mödlinger Jungspatzen haben tapfer gekämpft. Also bitte ned Abwerten sondern zuschauen und genießen . Schöne Grüße
 
am 23/11/2015 to 09:25

Schade Grundsätzlich unterm Wert
Ihr habt vermutlich das gleiche Problem wie die Wölfe. Keine Spieler bzw. wenige Spieler
Hoffe wir alle, dass die Schönwetter Spieler wieder den Weg auf das Eis finden damit die Liga noch stärker wird.

Mit sportlichem Gruß
 
am 18/11/2015 to 15:21

egal wie hoch die flowers auch mal verlieren - beim nächsten spiel bin sicher wieder dabei
   
Mitteilungen : 41 von 50
Seite : 5
Anzahl Mitteilungen : 739
Impressum © 2016 ec-flowers.at