Zurück zur Startseite Alle Infos rund und über den Verein Immer "up to date" Alles über unsere Mannschaft Aktuelle Termine der KSV EC Flowers Die stets aktuelle Tabelle der Wiener LIga Team Statistik Bildergalerie des KSV EC Flowers Extras Gästebuch Ausführliche Linkliste Unsere Sponsoren und Partner

Freitag
29.10.2021 ASH 2

< Practice >
21:10 - 23:00 Uhr


Samstag
31.10.2021 ASH 2

<<< SEASON GAME >>>
EC KSV Flowers : Union
20:10


Freitag
05.11.2021 ASH 2

< Practice >
21:30 - 23:10 Uhr


Sonntag
07.11.2021 ASH 2

<<< SEASON GAME >>>
EC KSV Flowers : Stockerau
19:20


Freitag
15.10.2021 ASH 2

< Practice >
21:30 - 23:10


Mittwoch
26.02.2020 ASH 1

< Practice >
21:20 - 22:10



Freitag
28.02.2020 ASH 1

< Practice >
22:20 - 23:10







Sonntag
16.02.2020 ASH 3

<<< SEASON GAME >>>
EC KSV Flowers : Stockerau
19:40



Gästebuch des EC KSV Flowers
Gästebuch des EC KSV Flowers
 
Name oder Nickname : *
Ihre Mitteilung : *

Bitte untenstehende Buchstaben in das rechte Feld eintippen : (Info)


 
Mitteilungen : 621 von 630
Seite : 63
Anzahl Mitteilungen : 739
 
am 27/08/2008 to 12:59

hallo leute!
na wie schauts aus mit einem trainer, soviel ich lese mischen die mödlinger bei euch fest mit, bin neugierig .wie schauts aus. berichtet
 
am 18/08/2008 to 23:51

Servus Flowers!

Gratulation zur erfolgreichen Inline Saison! Hauts rein und viel Erfolg für die Eiszeit. Wir starten erst im September aber das passt auch im Sommer kann man ja schließlich auch noch ganz schön die Biergärten und die Badeseen genießen :-)
Alles Gute und Grüße aus Landshut!
Anderl
 
am 18/08/2008 to 22:47

hallo freunde! wie gehts euch?ich hoffe ihr habts wieder eine gute truppe und auch einen guten neuen trainer? ich hoffe ihr gewinnt heuer endlich die meisterschaft und biegt diese altherrentruppe wat x! wie gehts euren wunderwuzzi tormann?ist er wieder fit? der kerl war super im play off. ich hoffe malek kommt hin und wieder zum spielen bei euch.
lg ein fan
 
am 15/08/2008 to 20:15

, , , , , , ,
 
am 15/08/2008 to 17:14

Wir haben schon einen neuen trainer, wenn alles klar ist werde ich darüber berichten.
 
am 02/08/2008 to 18:45

Hallo ihr blumen, ich hab auf der mödlinger seite gelesen dass euer trainer Malek jetzt in mödling trainer ist. wer trainiert euch jetzt, oder seid ihr ohne trainer. das würde wieder in die hose gehen. eure mannschaft ist nur gut wenn ihr eine starke persönlichkeit als mannschaftsführer habt. sonst bekommen wieder die meckerer die oberhand, wäre schade .
wünsche euch eine gute saison, mit viel erfolg.
 
am 18/07/2008 to 22:36

Servus Flowers!

So nun nach einiger Zeit mal Grüße aus dem niederbayerischen Landshut! Danke für euren Eintrag in unserem Gästebuch, eure HP sieht auch wirklich klasse aus. Was man so liest habt ihr ganz ordentlich gefeiert
Wünschen euch eine gute Vorbereitung und eine erfolgreiche, verletzungsfreie Saison 2008/2009
Mit besten Grüßen
Landshut Barracudas e.V
 
am 15/07/2008 to 13:26

Hallo,

Ich komme nach Wien fuer Arbeit im August und ich suche ein Manschaft fuer training/spielen. Ich bin aus Tschechien. Ist das moglich ihr Training besuchen?

Mit vielle Gruesse
Alex
 
am 13/07/2008 to 23:41

ja ich weiß, aber es ist anders gekommen. Das Essen war derart gut, speziell die Kalbsripperl gebraten und gegrillt einfach super, als Draufgabe noch eine super Mehlspeise. Da denkt kein Mensch mehr ans Präsi sekieren. Und schlussendlich hat mich mein kleiner Sohn und
Schwimmbeckenplantscherjuniorrichard mit seinem ich bin müde und möchte nach Hause, vor unbilden gerettet.
Es war eine würdige Pool-Party ein MEISTER und ein FIZEMEISTER das muss erst eine Mannschaft erreichen .
Ich danke für die Einladung bei diesem schönen Fest. Alles liebe Walter
, , , , , , , , , , , , :V
 
am 08/07/2008 to 14:53

@ präsi

du weisst eh was man so alles mit seinem präsi bei einer hoffentlich meister-pool-party macht
   
Mitteilungen : 621 von 630
Seite : 63
Anzahl Mitteilungen : 739
Impressum © 2016 ec-flowers.at