Zurück zur Startseite Alle Infos rund und über den Verein Immer "up to date" Alles über unsere Mannschaft Aktuelle Termine der KSV EC Flowers Die stets aktuelle Tabelle der Wiener LIga Team Statistik Bildergalerie des KSV EC Flowers Extras Gästebuch Ausführliche Linkliste Unsere Sponsoren und Partner

Freitag
29.10.2021 ASH 2

< Practice >
21:10 - 23:00 Uhr


Samstag
31.10.2021 ASH 2

<<< SEASON GAME >>>
EC KSV Flowers : Union
20:10


Freitag
05.11.2021 ASH 2

< Practice >
21:30 - 23:10 Uhr


Sonntag
07.11.2021 ASH 2

<<< SEASON GAME >>>
EC KSV Flowers : Stockerau
19:20


Freitag
15.10.2021 ASH 2

< Practice >
21:30 - 23:10


Mittwoch
26.02.2020 ASH 1

< Practice >
21:20 - 22:10



Freitag
28.02.2020 ASH 1

< Practice >
22:20 - 23:10







Sonntag
16.02.2020 ASH 3

<<< SEASON GAME >>>
EC KSV Flowers : Stockerau
19:40



Gästebuch des EC KSV Flowers
Gästebuch des EC KSV Flowers
 
Name oder Nickname : *
Ihre Mitteilung : *

Bitte untenstehende Buchstaben in das rechte Feld eintippen : (Info)


 
Mitteilungen : 671 von 680
Seite : 68
Anzahl Mitteilungen : 739
 
am 31/03/2008 to 19:57

hochmut kommt vor dem fall, es steht eins zu eins,wir werden kämpfen, und geben uns sicher nicht geschlagen,zumindest bin ich noch nicht bereit aufzugeben!
 
am 31/03/2008 to 18:02

Find auch das es eine schöne Saison war.
Schade das Sie für euch (Union) am Mittwoch schon zu Ende sein wird.

Finale: Blumen gegen WAT X
und dann wirds erst so richtig lustig
 
am 31/03/2008 to 15:36

nach dem 1:6 ist's zwar noch etwas eng geworden - aber union zeigte an diesem abend wieder seine stärke - hat euch voll unter kontrolle - noch ein sieg für union und dann lautet das finale WATX gg UNION - schade um euch - ok zwei ausfälle (heinrich, malek) - aber sieg ist sieg kein wenn und aber - war eine schöne saison gegen euch :-))
 
am 25/03/2008 to 14:55

nochmals Otto, danke für dein Lob das ist mir viel wert , ja es war ein schönes spiel aber es hätte auch anders kommen können, beide mannschaften waren sehr gut eingestellt. bei uns sieht man halt schon die arbeit vom trainer michi malek, der eine linie in unser spiel gebracht hat.
zu den schiris hast du eh schon das richtige gesagt.
ich hoffe natürlich am sonntag eine fortsetzung unserer einstellung.
ich freue mich auch schon , wird sicher ein gutes Match
 
am 25/03/2008 to 12:52

nochmals gratulation an eure mannschaft, habt super gespielt und union mehr als im griff gehabt, aus meiner sicht konnten sie mit eurem körperbetonten spiel nicht umgehen, euer spielaufbau war eine augenweide, hat alles gepasst an diesen abend, wird im rückspiel für union sicher nicht leichter

über schiri braucht man nicht diskutieren, nur schade das so ein spiel mit so einer besetzung über die bühne geht, wobei in summe die fehlentscheidungen auf beiden seiten ausgeglichen waren, head war mehr als überfordert

freue mich aber schon auf kommenden sonntag - muss aus sicht union aber unbedingt besser werden
 
am 17/03/2008 to 14:51

hurra !!!!!!
jetzt tut sich was in der gallerie ich hab schon geglaubt ihr fotografiert euch nimmer, weils so schiarch geworden seits, aber stimmt doch nicht ihr seid eine knackige partie, wenn ich eine frau wäre , na dann aber.
viel glück fürs play off.


puck puck
 
am 10/03/2008 to 19:07

Na ja wenn`s ein Tor mehr geschossen hätten dann hätten`s gewonnen
haben sie aber nicht und der Assist war doch wunder schön. Nicht abgeprallt sondern zugespielt mit dem Stock!
Aber das ist auch keine Schuldzuweisung sondern nur Häckel, verstehst keinen Spass.
Aber unbestritten haben die Blumen um vieles öfter auf`s gegnerische Tor geschossen.
Bash wir verstehen dich eh gut aber du willst ja immer einen Pass zugeschrieben haben ,jetzt hast noch einen. HÄ;HÄ.
 
am 10/03/2008 to 13:56

wenigstens verstehts einer ;-)
 
am 10/03/2008 to 12:20

also der bericht ist etwas ungut, haben doch die wölfe jederzeit genau so eine chance auf den sieg gehabt. ok, das tor war sehr glücklich, nur euren torhüter dafür einen assist geben zu wollen ist lächerlich, wie soll man so eine zurückspringende scheibe kontrollieren?
 
am 06/03/2008 to 18:57

so hab ich geschaut als ich nur ACHT Blumen auf dem Eis sah.
Na das wird eine zweistellige zu null Niederlage dachte ich, ja dachte ich auch noch nach dem ersten Drittel. Aber es kam anders, ihr habt das zweite Drittel 1:0 gewonnen eine super Leistung.und das letzte Drittel war eigentlich ausgeglichen. BRAVO alle haben gut gespielt , gekämpft und nie aufgegeben. Nur die Nr. 15 hat dauernd gemeckert wenn seine Arschpasses keiner annehmen konnte und wenn er bekommene Pass nicht auf die Schaufel bekam und er einige schnellere Schritte hätte machen sollen . Aber gelaufen ist er auch viel , lehre KM.
   
Mitteilungen : 671 von 680
Seite : 68
Anzahl Mitteilungen : 739
Impressum © 2016 ec-flowers.at