Zurück zur Startseite Alle Infos rund und über den Verein Immer "up to date" Alles über unsere Mannschaft Aktuelle Termine der KSV EC Flowers Die stets aktuelle Tabelle der Wiener LIga Team Statistik Bildergalerie des KSV EC Flowers Extras Gästebuch Ausführliche Linkliste Unsere Sponsoren und Partner

Mittwoch
28.11.2018 ASH 1

< Practice >
21:20 - 22:10 Uhr


Freitag
30.11.2018 ASH 1

< Practice >
22:20 - 23:10 Uhr


Sonntag
02.12.2018 ASH 1
<<< 6th SEASON GAME >>>

EC KSV Flowers : Union
16:50 - 19:50 Uhr


Mittwoch
05.12.2018 ASH 1

< Practice >
21:20 - 22:10 Uhr


Freitag
07.12.2018 ASH 1

< Practice >
22:20 - 23:10 Uhr


Sonntag
09.12.2018 ASH 1
<<< 7th SEASON GAME >>>

EC KSV Flowers : Totonka
20:20 - 23:20 Uhr


Mittwoch
12.12.2018 ASH 1

< Practice >
21:20 - 22:10 Uhr


Freitag
14.12.2018 ASH 1

< Practice >
22:20 - 23:10 Uhr


Sonntag
16.12.2018 ASH 3
<<< 8th SEASON GAME >>>

WEV Lions : EC KSV Flowers
19:40 - 22:40 Uhr


Mittwoch
19.12.2018 ASH 1

< Practice >
21:20 - 22:10 Uhr


Freitag
21.12.2018 ASH 1

< Practice >
22:20 - 23:10 Uhr


Mittwoch
26.12.2018 ASH 1

< Practice >
21:20 - 22:10 Uhr


Freitag
28.12.2018 ASH 1

< Practice >
22:20 - 23:10 Uhr
Gästebuch des EC KSV Flowers
Gästebuch des EC KSV Flowers
 
Name oder Nickname : *
Ihre Mitteilung : *

Bitte untenstehende Buchstaben in das rechte Feld eintippen : (Info)


 
Mitteilungen : 71 von 80
Seite : 8
Anzahl Mitteilungen : 739
 
am 16/03/2015 to 02:04

Nächstes Jahr die Vereine aus Wien und NÖ in einer Liga?
 
am 10/03/2015 to 14:14

Thema beendet, es darf gerne konstruktiv diskutiert werden
 
am 02/03/2015 to 18:08

Auch von mir ein herzliches Danke an unsere Fans, Gönner und Freunde.
Ihr habt uns immer ganz toll unterstützt, das es heuer nur " der Dritte" Platz ist, ist nicht soo schlimm , man kann nicht immer gewinnen im Sport ist es eben so. Aber wir haben bei jedem Match unser Bestes gegeben, manchmal mehr manchmal weniger aber immer mit Herz dabei. Darum freun wir uns über den DRITTEN Platz. Es gibt auch ein nächstes Jahr und da nehmen wir uns das Beste vor. EUCH ZU UNTERHALTEN und unseren geliebten Eishockeysport auszuüben.
In diesem Sinne Danke bis zur Neuen Saison. Walter
 
am 02/03/2015 to 10:32

Vielen dank an unsre treuen Zuseher!

Leider hat es heuer nicht geklappt,
aber das haben wir uns selbst zuzuschreiben ( schlecht und wenig trainiert, hochnäsig, ... ).
Daher war heuer von Anfang an der Wurm drin.

Für nächste Saison gilt es einiges zu verändern!
Ich wünsche schöne Frühlings bzw Sommermonate
 
am 02/03/2015 to 09:25

Danke an all unsere Fans, die uns diese Saison wieder toll unterstützt haben

Es hat heuer nicht sollen sein
 
am 23/02/2015 to 13:49

Schade, 9:7 ist ein tolles Ergebnis leider nicht für die Flowers. Aber das Spiel war Klasse mit vielen sehr guten Aktionen auf beiden Seiten. Jetzt heißt es alle Wehwechen vergessen alle Kräfte sammeln und ein gutes Ergebnis zu bekommen. ein drittes Spiel wäre schön. Und ist auch möglich. ALLES GUTE und ERFOLG.
 
am 10/02/2015 to 12:04

Das Problem hin und wieder nur sehr wenige Spieler (bzw Trainer) im Kader zu haben, ist leider Liga-allgegenwärtig (Ski+++aub etc.).
Immerhin reichen oft wenige Spieler um eine Sensation zu schaffen (alles schon erlebt, positiv wie negativ).
Ich bin mir sicher das im Playoff alle Teams in bestbesetzung antreten werden (Verletzte ausgenommen) und die Zuseher spannende Spiele zu sehen bekommen werden.
Dem Herrn Krueger kann ich versichern das uns ein weiterer Stern sehr freuen würde und wir bestimmt selbst ohne das Zutun unseres Trainers motiviert sein werden und uns den Titel "Meistermannschaft" bestimmt nicht kampflos nehmen lassen werden.
Mit dem WEV ist ohnedies noch eine bzw zwei Rechnungen offen ( hoffentlich ohne Platzsturm) und der Union würde eine Niederlage bestimmt auch gut stehen.
In diesem Sinne, mögen die Spiele beginnen.
 
am 09/02/2015 to 22:26

Gratulation vorweg zum Sieg, bin gespannt ob der aufwärtstrend auch in die PlayOff Spiele prolongiert wird...
Kann der Trainer auch in der X-ten Saison seine Mannschaft noch motivieren ?
 
am 09/02/2015 to 15:07

hallo bash
das ist ja ärgerlich " klar unterlegen" ich glaube wenn die wölfe komplett spielen ist das nicht so klar. man muss halt etwas tun. Du machst es für Deinen Verein und und nur die Herrschaft der Wölfe glauben Spieler kommen von alleine Die paar Spieler die gekommen
sind sind leider für die Wiener Liga zu schwach und von den teilweise geschickten Spieler die haben lieber die Badehose oder die Ski an. Ich glaube es gibt keinen Verein in der Liga wo das so arg ist. Schade
 
am 09/02/2015 to 14:10

Ich glaub du hast eher das Spiel danach gesehen ;) Das Spiel war ok, Wölfe natürlich klar unterlegen, aber schlecht reden würd ich das Spiel nicht. Play Offs werden sicher interessanter
   
Mitteilungen : 71 von 80
Seite : 8
Anzahl Mitteilungen : 739
Impressum © 2016 ec-flowers.at