Zurück zur Startseite Alle Infos rund und über den Verein Immer "up to date" Alles über unsere Mannschaft Aktuelle Termine der KSV EC Flowers Die stets aktuelle Tabelle der Wiener LIga Team Statistik Bildergalerie des KSV EC Flowers Extras Gästebuch Ausführliche Linkliste Unsere Sponsoren und Partner

Mittwoch
28.11.2018 ASH 1

< Practice >
21:20 - 22:10 Uhr


Freitag
30.11.2018 ASH 1

< Practice >
22:20 - 23:10 Uhr


Sonntag
02.12.2018 ASH 1
<<< 6th SEASON GAME >>>

EC KSV Flowers : Union
16:50 - 19:50 Uhr


Mittwoch
05.12.2018 ASH 1

< Practice >
21:20 - 22:10 Uhr


Freitag
07.12.2018 ASH 1

< Practice >
22:20 - 23:10 Uhr


Sonntag
09.12.2018 ASH 1
<<< 7th SEASON GAME >>>

EC KSV Flowers : Totonka
20:20 - 23:20 Uhr


Mittwoch
12.12.2018 ASH 1

< Practice >
21:20 - 22:10 Uhr


Freitag
14.12.2018 ASH 1

< Practice >
22:20 - 23:10 Uhr


Sonntag
16.12.2018 ASH 3
<<< 8th SEASON GAME >>>

WEV Lions : EC KSV Flowers
19:40 - 22:40 Uhr


Mittwoch
19.12.2018 ASH 1

< Practice >
21:20 - 22:10 Uhr


Freitag
21.12.2018 ASH 1

< Practice >
22:20 - 23:10 Uhr


Mittwoch
26.12.2018 ASH 1

< Practice >
21:20 - 22:10 Uhr


Freitag
28.12.2018 ASH 1

< Practice >
22:20 - 23:10 Uhr
Gästebuch des EC KSV Flowers
Gästebuch des EC KSV Flowers
 
Name oder Nickname : *
Ihre Mitteilung : *

Bitte untenstehende Buchstaben in das rechte Feld eintippen : (Info)


 
Mitteilungen : 91 von 100
Seite : 10
Anzahl Mitteilungen : 739
 
am 17/11/2014 to 17:38

@Bash
War keine Kritik an euch.
Ihr habt die Strafen ja nicht verhängt.
Ordnerdienst kostet Geld.
Oder glaubst das Leute gibt die sich unter Umständen zum Spass aufs Maul hauen lassen?
Und wo stellst die Ordner überal hin. Die Dumpfbacke ist ja über die Strafbank aufs Eis gehüpft. Dort sollten dann gar keine Leute sein.

Ich hoffe bei der nächsten Begegnung auf weniger ungezügelte Emotionen bei den Zuschauern und bei den Manschaften.

Mfg
Peter
 
am 17/11/2014 to 14:15

Ich glaube diese Stellungnahme reicht aus, wenn nicht ruf mich an, hast ja meine Nummer dann bekommst du auf faire Fragen faire Antworten

+++
 
am 17/11/2014 to 13:37

Also das Maß ist sicherlich bei einer Attacke gegenüber einem Schiedsrichter überschritten worden. Mir fehlt eigentlich eine klare Stellungnahme der Lions zu diesem Vorfall, sitzt der namentlich bekannte Spielervater bei der nächsten Partie wieder in den Zuschauerrängen - bereit zum Sprung auf's Eis ?
Vielleicht wendet er sich diesmal an einen Zuseher der geg.
Mannschaft....
 
am 17/11/2014 to 12:56

Liebe Flowers, wie mit Walter Schlögl bzw. Andreas Künz schon besprochen ist bei uns im Verein niemand begeistert was passiert ist bzw. auch mit der Strafverifizierung unglücklich. Wir haben versuchtd as zu vermeiden, haben das auch in den ewigen Mailverkehr zu dem Thema mehr als einmal betont. Andi Künz kann auskunft geben. Abschliessend:

+++
LG Bash
 
am 17/11/2014 to 10:20

He Jungs + Mädls

A super Idee. Jedes mal wenn ein Ergebnis für die Auswärtsmanschaft nicht nach Wunsch ist schickt sie irgend eine Dumpfbacke a paar Sekunden vor Schluss aufs Eis und bekommt als Belohnung ein 0:5.
Auf die Art und weise könnte die Letzte Mannschaft ja eigentlich viel weiter vorne sein.(werd i dem Wolfgang von den FFightern vorschlagen)
So kommt man dann auch bis ins Finale.
Geil oder?

Wir könnten aber auch die Zuschauerränge sperren lassen also den Zutritt für Zuschauer untersagen. Da brauch wir keine Ordner weil die kosten ja Geld.
Da ist dann jedes Spiel wie ein Training von der Stimmung her.
(Macht sicher an irrsinnigen Spaß.)
Oder wir kassieren Eintritt, mit dem wir dann die Ordner Bezahlen.
(Währe zumindest gegen bestimmte Mannschaften eine Überlegung wert.)

Der Strafsenat der Liga sollte eigentlich a bisserl weiterdenken bevor er Entscheidungen trifft.

LG
Peter
 
am 14/11/2014 to 13:43

Braucht ihr für eure Liga Türsteher, wegen Pensionierung hätte ich eventuell Interesse .
 
am 14/11/2014 to 11:43

also über einen mühr so mies zu schreiben,das find ich echt das letzte.
man sieht welche ahnungslosen sich hier bewegen.aber vielleicht nehmen sich die WAT-X ler nur eine kleine Auszeit.was weiss man schon.
ansonsten wünsch ich allen eine spannende saison
 
am 31/10/2014 to 09:14

Samstag 13.12. Winter Classic @ Heumarkt
WEV Lions vs. EC Flowers
16:30 Spielbeginn
 
am 28/10/2014 to 13:35

Lieber Webmaster! Ich freu mich,dass ihr das Winter Classic bewirbt. Veranstalter ist aber der WEV Lions, ganz ohne Bindestrich, bitte das ausbessern. Daher sollte auch die verwunderung gering sein das ihr gegen uns spielts
 
am 26/10/2014 to 00:43

Freu mich schon auf das Spiel am Sonntag, die Unionler wollen RACHE für die vorjährige Halbfinal-Niederlage, dafür ham `s den Schellander angaschiert !! LOL. Die werden mit 20Mann anreiten .
Das wird spannend.
   
Mitteilungen : 91 von 100
Seite : 10
Anzahl Mitteilungen : 739
Impressum © 2016 ec-flowers.at